Our partners

You can also find my articles under  Meinefamilie.at

Although I said goodbye to the management of the Elternwerkstatt on December 31.12.2016, XNUMX, I will remain an active franchise member and support the activities of the association to the best of my ability.
www.elternwerkstatt.at

How can we empower young people to create happy relationships? The “Teenstar” education program, which is available in over 30 countries, provides a holistic, religiously independent, value-oriented “education for love”.
www.teenstar.at

The Janusz Korczak Society Austria was founded 25 years ago and has set itself the goal of creating a lobby for children and children's rights, based on the example of the great Polish educator Janusz Korczak (1878-1942)
www.janusz-korczak.at

Learning with a future
Lots of good suggestions on the subject of learning: www.lmzukunft.at
Music learning videos: http://music.lmzukunft.at

Partner

Obwohl ich mich per 31.12.2016 aus der Geschäftsführung der Elternwerkstatt verabschiedet habe, bleibe ich weiterhin ein aktives Franchise-Mitglied und unterstütze die Aktivitäten des Vereins nach besten Kräften.
www.elternwerkstatt.at

Wie können wir junge Menschen befähigen, glückliche Beziehungen zu gestalten? Das Aufklärungsprogramm „Teenstar“, das es in über 30 Ländern gibt, vermittelt eine ganzheitliche, religionsunabhängige, werteorientierte „Erziehung zur Liebe“. Deshalb bin auch ich Mitglied und Referentin von Teenstar Österreich.
www.teenstar.at

Die Janusz-Korczak-Gesellschaft Österreich wurde vor 25 Jahren gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lobby für Kinder und Kinderrechte zu schaffen, nach dem Vorbild des großen polnischen Pädagogen Janusz Korczak (1878-1942)
www.janusz-korczak.at

Lernen mit Zukunft
Viele gute Anregungen rund um das Thema Lernen: www.Lmzukunft.at
Music-Lernvideos: http://music.lmzukunft.at

jedesKIND – die Bildungs-NGO engagierter Pädagogen
* Kein Kind darf zurück gelassen werden
* Kein Kind darf beschämt werden
* Kein Talent darf verkümmern
www.jedeskind.org