Partner

Obwohl ich mich per 31.12.2016 aus der Geschäftsführung der Elternwerkstatt verabschiedet habe, bleibe ich weiterhin ein aktives Franchise-Mitglied und unterstütze die Aktivitäten des Vereins nach besten Kräften.
www.elternwerkstatt.at

Wie können wir junge Menschen befähigen, glückliche Beziehungen zu gestalten? Das Aufklärungsprogramm „Teenstar“, das es in über 30 Ländern gibt, vermittelt eine ganzheitliche, religionsunabhängige, werteorientierte „Erziehung zur Liebe“. Deshalb bin auch ich Mitglied und Referentin von Teenstar Österreich.
www.teenstar.at

Die Janusz-Korczak-Gesellschaft Österreich wurde vor 25 Jahren gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lobby für Kinder und Kinderrechte zu schaffen, nach dem Vorbild des großen polnischen Pädagogen Janusz Korczak (1878-1942)
www.janusz-korczak.at

Lernen mit Zukunft
Viele gute Anregungen rund um das Thema Lernen: www.Lmzukunft.at
Music-Lernvideos: http://music.lmzukunft.at

jedesKIND – die Bildungs-NGO engagierter Pädagogen
* Kein Kind darf zurück gelassen werden
* Kein Kind darf beschämt werden
* Kein Talent darf verkümmern
www.jedeskind.org